Montag, 22. Juli 2019

Club-MS 2019: Es geht aufwärts!

Keine Frage, die Teilnehmerzahlen der Club-MS zeigen wieder leichte Aufwärtstendenzen und trotzdem gibt's noch viel Potential nach oben.

Mit 38 Teilnehmer und viel positivem Feedback zum neuen Modus darf zusammen mit unserem Partnerverein dem TC Brütten auf eine erfolgreiche Club-MS 2019 zurückgeblickt werden. 

Wohlwissend, dass andere interne oder externe Turniere als Parallelveranstaltung laufen und auch die eben erst beendete Interclub-Saison wohl gewisse Spieler von der Teilnahme abhält, gab es doch für viele gute Gründe sich ins Tableau des Traditionsanlasses einzutragen. Unbekannte neue Gegner, Freiheit in der Spielplangestaltung der Vorrunde, ein konzentrierter Finaltag mit Sport und Geselligkeit; Oh du mein Tennisverein-Herz was willst du mehr. Entsprechend ein grosses Dankeschön für die tolle Organisation an das OK-Team vom TC Brütten.

Allen Siegerinnen und Sieger: Herzliche Gratulation! 

Sieger 2019

  • DA R4/7: Simon Franz/TCBN (6:1 6:4 vs Andrea Buser/TCBN)
  • DA R8/NC: Tanja Füllemann/TCBN (2:6 6:4 10:6 vs Marissa Damerau)
  • HE R5/7: Markus Schmid/TCBN (6:4 6:2 vs Marc Helfenberger/TCBN)
  • HE R8/NC: Fernando Dias/TCB (3:6 6:4 10:7 vs Fynn Fischer/TCBN)
  • HE 45+ R7/9: Mani Morf/TCBN (6:0 3:6 10:4 vs Ueli Arn/TCB)

Die Resultate im Detail findet ihr hier