Junioren-Turnier

Gewinnen und Verlieren soll gelernt sein!

2023 findet die Junioren-Clubmeisterschaft am 16.07. statt! Ausschreibung mit den Infos zur Anmeldung HIER.

Um unsere aufstrebenden Junioren erste "Wettkampf"-Erfahrungen zu ermöglichen, haben wir uns 2016 entschlossen, ein regelmässiges Junioren-Turnier zu organisieren. 

Dabei können unsere TCBN-Mädchen und -Jungs ihre über die Saison gelernten Fähigkeiten spielerisch und Level-gerecht anwenden und sich mit ihresgleichen messen.

Der Spass soll dabei im Vordergrund stehen, aber natürlich soll auch der Ehrgeiz geweckt und die Motivation gefördert werden.

Wir lehnen uns hierbei an die Empfehlungen von der Kidstennis High School (https://www.kidstennis.ch/) und profitieren vom Wissen unserer Profis der Tennisschule Topspin (http://www.ts-topspin.ch).

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Turniere, die strahlenden Gesichter der Junioren und die stolzen Blicke der Eltern!

Weitere Impressionen

Die neuesten Fotos von unserem Junioren-Turnier 2022 findet ihr hier.

Informationen und Fotos zum Junioren-Turnier 2016 findet ihr hier

Impressionen des Junioren-Turniers 2018 sind ebenfalls online.