Tennis-Club Bassersdorf-Nürensdorf

Platzreservation

Ab 11. Mai 2020 Tennis wieder erlaubt

Alle Mitglieder, welche ab 11. Mai 2020 wieder Tennis spielen möchten, müssen zwingend das TCBN-Schutzkonzept lesen und sich neu beim Online-Reservationssystem «GotCours» anmelden, um den Tennisplatz auf unserer Anlage zu reservieren. Bitte dazu die Kurzanleitung von GotCourts studieren. Sollte die Anmeldung mit Eurer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse nicht möglich sein, meldet Euch bitte bei Andrea Buser (aktuarin@tcbn.ch; 079 705 23 30).

Beim renovierten Clubhaus bleiben der Aufenthaltsraum, die Küche sowie die Garderoben leider geschlossen.

Die Verantwortung für die Einhaltung der Regeln obliegt uns als Club, d.h. wir bitten alle Tennisspielenden, sämtliche Anweisungen ausnahmslos zu befolgen. Dies gilt auch für das Kinder- und Juniorentraining der Tennisschule Topspin, welches ab 11.5. starten wird.

Schutzkonzept (PDF Download)

Plakat Schutzmassnahmen (PDF Download)

Kurzanleitung GotCourts (PDF Download)

 

Reservationen online via www.gotcourts.com