Jassturnier

Nächste Ausgabe

Am 13. November 2020 steht die nächste Ausgabe an.

Anmeldung wird ab ca. Mitte Oktober 2020 hier möglich sein.

(Nichtmitglieder die Interesse haben melden sich bitte bei Spielleiter@dont-want-spam.tcbn.ch um zukünftig aktiv über die Ausschreibung informiert zu werden. Alle Mitglieder vom TCBN werden Mitte Oktober aktiv über die Ausschreibung informiert.)

Letzte Austragungen

Die Siegerliste der letzten Austragungen:
2019-11: Mario Scherrer, Gesamtrangliste: hier
2018-11: Andi Frank, Gesamtrangliste: hier
2017-11: Cornelia Ronner, Gesamtrangliste: leider nicht verfügbar
2015-11: Mario Scherrer, Gesamtrangliste: hier
2014-11: Daniel Helfenberger, Gesamtrangliste: hier
2013-11: René Bächtiger, Gesamtrangliste: hier
2013-06: Monika Hofer, Gesamtrangliste: hier
2012-11: Monika Hofer, Gesamtrangliste: hier

Tradition

Was bereits vor knapp einem halben Jahrhundert bei uns Tradition hatte lockt auch heuer noch zahlreiche Mitglieder ins TCBN-Clubhaus. Der einmal jährlich stattfindende Jassabend sorgt aus kulinarischer, wie auch geselliger Sicht für ein "Highlight" in der Jahresagenda.

Getreu dem Motto "Jassturnier für Mitglieder & Friends" finden sich auch immer wieder Teilnehmer, die erstmalig mit dem Club in Kontakt kommen. Und siehe da, auch sie zeigen sich beeindruckt von der angenehm herrschenden Atmosphäre zwischen jung und alt. Unabhängig davon ob man am Schluss bei den Besten war oder eventuell doch nur die "golden Zitrone" gewonnen hat. Der Spielmodus mit mehrfach wechselnden Partnern sorgt zudem dafür, dass man sich im Nachgang zum Spiel, quasi "bim scharfe Eggä", etwas besser kennenlernt.

Die Mitglieder des TCBN werden jeweils ca. 6 Wochen vor der Durchführung via Email über den Anlass informiert. Für Nicht-Mitglieder ist es möglich, sich anlässlich eines Jassabends ebenfalls auf eine Email-Verteilerliste zu setzen.

Siehe auch den Beitrag im Deuce.

Die nächsten Jass-Termine finden sich in der "Übersicht".