Dienstag, 25. September 2018

Mixed-Doppelplausch: Elan und Spass kombiniert

Bei schönstem Herbstwetter fand am Sonntag, 16. September der schon traditionelle Mixed-Doppelplausch statt.

Nachdem sich die Teilnehmer und treuen Fäns ausgiebig am umfangreichen Buffet gestärkt haben, konnte mit der ersten Spielrunde gestartet werden. Einige etwas aufgewärmter als die anderen, wurde um die ersten Games gekämpft. Nach jeweils 20 Minuten wurden Plätze und Partner getauscht. Mit Elan und viel Spass wurden bis um 12 Uhr vier Runden gespielt. Während sich die Ersten zur Rangverkündigung ein Bier oder ein Cüpli gönnten, putzten andere noch die Resten vom Buffet weg.

Dem Durchschnitt aller Games am nächsten kamen bei den Damen Andrea. Bei den Herren teilten sich Beat und Mani den Tagessieg.

Ein grosses Dankeschön geht an die Organisatorinnen Bettina, Claudine, Olivia und Simone. Ihr habt euch einmal mehr voll ins Zeug gelegt und einen tollen Anlass auf die Beine gestellt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Bilder: Andrea Buser