Jubiläumsfest / Club-MS 2014

Am letzten Wochenende präsentierte sich der Club wieder einmal von der allerbesten Seite - ein wunderbares Jubiläums-Fest, sowie eine sportlich attraktive Club-MS die Hauptgründe dafür.

Der TCBN hat in seiner über 40-jährigen Geschichte gewiss schon einige (erlebnisreiche) Feste erlebt und auch das letzte Wochenende dürfte in dieser Beziehung in nichts nachstehen. Dank grossartiger Unterstützung der IC-Teams und weiteren zahlreichen Helfer, orchestrierte die OK-Crew um Reto Gubser, Markus & Daniela Hofer, sowie Mario Scherrer ein Fest, dass noch lange nachhallen wird. Caipirinhas beinahe direkt aus Brasilien importiert, DJ's, welche manchen Tanzbär hervorlockten und eine ausgelassene Stimmung von Freitag bis Sonntag.

Zur Bildergalerie

Im Rahmen des Jubiäumsfestes wurde auch die diesjährige Club-MS mit dem TC Brütten durchgeführt. Nach 50, meist hartumkämpften und schweisstreibenden Spielen, setzten sich die folgenden Spieler(innen) in den jeweiligen Kategorien durch:

DA R3-7 1. Gianna Turra (TCB)
2. Barbara Wiessmann (TCBN)
Ganzes Tableau
DA R3-7 (Trostturnier) 1. Lilian Berner (TCB)
2. Bettina Caflisch (TCB)
Ganzes Tableau
HE R3-5 1. Valentin Schwämmle (TCBN)
2. Dominik Schwämmle (TCBN)
Ganzes Tableau
HE R6-7 1. Philippe Trawnika (TCBN)
2. Stefan Anderau (TCBN)
Ganzes Tableau
HE R6-7 (Trostturnier) 1. Oliver Enderli (TCBN)
2. Beat Franz (TCBN)
Ganzes Tableau
HE R6-9+NC 1. Mirco Hofer (TCBN)
2. Urs Homberger (TCBN)
Ganzes Tableau
HE R6-9+NC (Trostt.) 1. Roman Spycher (TCBN)
2. Peter Bossart (TCBN)
Ganzes Tableau