Sonntag, 15. September 2019

Grandioser "Gatsby"-Gala-Abend!

Der Benefiz-Gala-Abend im Stil der 20er Jahre am letzten Samstag war für alle Beteiligten ein äusserst tolles und unvergessliches Erlebnis.

Neben Ehren- und Vereinsmitgliedern waren auch viele Freunde des Vereins anwesend und haben sich für den Anlass äusserst schick gemacht. Alle anwesenden Gäste kauften fleissig Lose, um bei der Tombola um Mitternacht jubeln zu können. Über den Hauptpreis durften sich schliesslich Kalle Karlsson und seine Frau Arianne freuen. Sie dürfen im nächsten Jahr das Wimbledon-Tennisturnier in der exklusiven Debenture-Lounge besuchen und wurden dafür auch mit Flug und Hotelübernachtung überrascht. Einen grossen Dank geht an das IC-Team um Eric Oehri für die Organisation des Abends und an die vielen Sponsoren der Tombola, allen voran an Ticket-Sponsor Hannes Lamprecht.

Zur Galerie auf Facebook oder Web-Galerie.