Das Dog-Fieber hat nun auch den TCBN erreicht!

Das erste Turnier hat stattgefunden und es war ein voller Erfolg.

Wir waren 16 Spieler/innen, daher gab es immer 4er Gruppen und nach jedem Spiel wurden die Teams neu zusammengestellt, so hatte man also immer einen neuen Partner, aber schlussendlich sammelte jeder für sich Punkte.
Normalerweise spielt man das Dog-Spiel eher gemütlich und ohne Stress….Bei uns war das etwas anderst, denn wir spielten auf Zeit, eine Runde ging immer 35 min lang.
So wurde es zwischen durch schon mal etwas knapp, dass das Spiel beendet werden konnte und man begann die einen, die vielleicht schon immer etwas lange für ihre Spielzüge hatten, zu hetzen und voran zu treiben, denn ohne Spielende gab es für alle 4 Spieler 0 Punkte.

Wir spielten 5 Runden, aber vor Spielbeginn wurde natürlich noch gemütlich gegessen und zwischendurch gab es noch eine Dessertpause, obwohl viele glaube am Liebsten gleich weiter gespielt hätten….
Wenn der Virus vom Dogfieber eben mal ausgebrochen ist, kann man ihn fast nicht mehr aufhalten…

Am Schluss gab es noch eine Rangverkündigung:
1. Platz Barbara Wiesmann
2. Platz March Helfenberger
3. Platz Jeannine Koller

Wir denken, dass dies nicht das letzte Dog-Turnier gewesen ist und wir schon bald wieder eine Runde ins Leben werfen.
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!
Sonja & Simone