Hugo Morger gewinnt den Jassklassiker!

Trotz COVID-19 Massnahmen mit Zertifikats- und Maskenpflicht, es hat wieder Spass gemacht.

Mit einem reduzierten Teilnehmerfeld und einigen Massnahmen zum Schutze aller, durfte ein rege besuchtes Jassturnier 2021 durchgeführt werden. Klar, vielleicht wurde die eine oder andere Flasche Wein weniger verkauft als in anderen Jahren, und doch zeigten sich die Organisatoren zufrieden mit dem Anlass.
"Es freut uns in dieser schwierigen Zeit eine gewisse Normalität ins Leben zurückzubringen" liess sich Mitorganisator Mario Scherrer denn auch zitieren. Ebenso merkte man auch den Teilnehmern an was in den letzten 1 1/2 Jahren gänzlich vermisst worden war: Spiel, Spass und geselliges Beisammensein. Manchmal brauchts im Leben nicht viel mehr.

Die Gesamtrangliste mit dem verdienten Sieger Hugo Morger findet sich hier