Clubmeisterschaften

Erste Clubmeister im Herren Einzel 1971 und 1972. 1. Ueli Dubs, 2. Heinz Fischbacher. Der TCBN genoss Gastrecht beim Tennisclub Swissair auf dem heutigen Gelände der bxa.

Jedes Jahr führen wir nach der Interclub-Saison die Clubmeisterschaften durch, seit einigen Jahren zusammen mit dem TC Brütten. Somit ist für ein genügend grosses Teilnehmerfeld gesorgt und man trifft auf neue Spielpartner.

Im Zentrum stehen der Wettkampf, aber auch das gesellige Beisammensein. Ein gemeinsamer Grillplausch am Samstag Abend gehört deshalb logischerweise dazu! Abwechslungsweise wird das Turnier von den zwei Clubs organisiert, im Jahr 2014 wurden die Finalspiele wieder bei uns auf der Bärwis ausgetragen.

Die verschiedenen Kategorien können den untenstehenden Resultatsblättern entnommen werden.