Donnerstag, 21. November 2019

Jassturnier 2019 - Danke!

Die letzten Karten sind ausgespielt im alt-gedienten TCBN Clubhaus. Der Sieger der diesjährigen Austragen heisst Mario Scherrer.

Der "Run" auf die 32 begehrten Startplätze wird grösser. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung der Ausschreibung waren alle Plätze weg und es scheint als erfüllt der Traditionsanlass die Bedürfnisse der Teilnehmer vollends. "Spiel, Spass und Spannung" haben wir bereits bei anderen Produkten gelernt ist die Zauberformel für Erfolg. Wird dies noch ergänzt mit einer prise Geselligkeit und feinem Essen spricht definitiv nichts mehr dagegen. Herzlichen Dank allen Teilnehmer für einen tollen Abend. Wir freuen uns auf nächstes Jahr im neuen und frisch renovierten Clubhaus.

Die Schlussrangliste zur diesjährigen Austragung findet ihr hier.